Zeige Resultate 1 bis 20 von 60
« Anfang ‹ Zurück 1 2 3 Nächste › Ende »

Projekt Projektleitung
1926 World Women's Games in Gothenburg Natalie Barker-Ruchti; Claes Annerstedt; Department of Education; Dr. Karin Grahn; University of Gothenburg; University of Gothenburg
Active schools, executive control and associated neurophysiological indices of brain function in children Sebastian Ludyga; Dr. Christian Andrä
Acute effects of coordinative vs aerobic exercise on executive function in children with ADHD symptoms Sebastian Ludyga; Uwe Pühse
Advanced cardiopulmonary exercise testing in health and heart disease, and aging phenotypes (COmPLETE-Health/COmPLETE-Heart) Arno Schmidt-Trucksäss
Aerobe Bewegung als Augmentationsbehandlung im stationären Rahmen bei depressiven Störungen: Wirkeffekte und Biomarker Dr. Christian Imboden
Aktive Kindheit Lukas Zahner
Akute und chronischen Effekte von Schnellkraft- und Hypertrophie-Training auf arterielle Gefässsteifigkeit und retinale Mikrozirkulation (Resistance Training and Arteries - ResistART) Henner Hanssen; Arno Schmidt-Trucksäss
Basic Motor Competencies in Europe – Assessment and Promotion (BMC-EU) Christian Herrmann; Dr. Claude Scheuer (University of Luxembourg); Prof. Dr. Erin Gerlach & Dr. Jeffrey Sallen (University of Potsdam)
Basler Sport und Stress Studie (BASS) Markus Gerber; Uwe Pühse
Bewegungsmessungen / Evaluation Kidz Box Lukas Zahner
Der Effekt von hellem Licht auf die Leistungsfähigkeit bei Sportlern und Patienten (EX-Light-Study / LEXIMO-Study) Arno Schmidt-Trucksäss
Diurnal variation of arterial stiffness - a methodological study Arno Schmidt-Trucksäss
Effects of regular active school breaks on executive control, cortical activity and vascular health (ActiBrEx) Sebastian Ludyga
Effects of varying intensities of an acute exercise bout on craving for alcohol and cocaine in a real-life setting Flora Colledge
Effekte des biodyn Funktionsschuhs auf die Bewegungskontrolle  
Einfluss der innovativen mobilen Exergame-App „MOBIGAME“ bei Typ 2 Diabetes mellitus Arno Schmidt-Trucksäss
Entwicklungsförderung Uwe Pühse
EPHECT 3 - Stressmanagement im Sportunterricht für Lernende an Berufsfachschulen. Entwicklung eines langfristigen Aus- und Weiterbildungsprogrammes zur nachhaltigen Etablierung von EPHECT im Sportunterricht von Berufsfachschulen Markus Gerber
Erfassung motorischer Basiskompetenzen in der 1. Primarschulklasse (MOBAK-1) Christian Herrmann; Harald Seelig
fit-4-future Lukas Zahner