/ People

Das DSBG gratuliert Ralf Roth zum 2. Platz in der Kategorie "Starke Fundamente"

Die Universität Basel hat am Montag, den 20. Mai 2019 die Lehrpreise der Universität Basel vergeben.

In der Kategorie "Starke Fundamente" konnte Ralf Roth, Wissenschaftlicher Mitarbeiter des Lehr- und Forschungsbereich der Bewegungs- und Trainingswissenschaften, den zweiten Platz erzielen.

Die Kategorie "Starke Fundamente" zeichnet Grundlagenveranstaltungen aus, die Fundamente für das weitere Studium schaffen. Diese Kategorie ist eine von fünf Kategorien, in der herausragende Dozierende und Mitarbeitende mit den Teaching Excellence Awards ausgezeichnet werden. Die Jury setzte sich zusammen aus Studierenden, Dozierenden sowie Studiendekaninnen und -dekanen. Die Preisträger wurden aus 500 Nominierungen ausgewählt. Vizerektor Prof. Dr. Thomas Grob verlieh den Preisträgerinnen und Preisträgern im Rahmen eines Festakts im Kollegiengebäude die Teaching Excellance Awards.

Das DSBG gratuliert Ralf Roth!