/ Info

Gelungenes Webinar in Kooperation mit dem ISPW Bern

Webinar mit ISPW

Webinar zum Thema: «What is needed to promote physical activity? – From behavior change theory to interventions and their implementation»

Am Donnerstag, 21. Oktober 2021, fand das Webinar «What is needed to promote physical activity?  From behavior change theory to interventions and their implementation» statt.
Die bis zu 170 Teilnehmenden konnten vier interessanten Vorträgen internationaler Speakers mit anschliessender Diskussionen folgen:

Dr. Regina Guthold, World Health Organization, Switzerland

Prof. Dr. Ralf Brand, University of Potsdam, Germany

Prof. Dr. Catherine Woods, University of Limerick, Ireland

Prof. Dr. Genevieve Dunton, University of Southern California, USA

Das Webinar wurde in Kooperation mit dem Institut für Sportwissenschaft (ISPW) der Universität Bern durchgeführt. Gemeinsam mit Prof. Dr Claudio Nigg und Dr. Sascha Ketelhut waren für die Organisation des Webinars und die Moderation durch den Abend von Seiten des Departements für Sport, Bewegung und Gesundheit Robyn Cody, Vivien Hohberg und Jan-Niklas Kreppke zuständig.

Die Organisatoren bedanken sich herzlich bei den Speakern und bei allen Teilnehmenden, welche zu diesem tollen Webinar beigetragen haben.

Interessierte können das Webinar hier nachschauen.