/ Studium

Online-Infoabend Master

Masterinfoabend 2023

Am Donnerstag, 16. März 2023 findet von 17.30 bis 19.00 Uhr der nächste Online-Infoabend Master statt. Das DSBG stellt das Masterstudium «Sport, Bewegung und Gesundheit» vor.
Die Anmeldung für den Infoabend erfolgt über die Website der Universität Basel.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Studierenden, die im Herbstsemester 2023 mit dem Masterstudium am DSBG beginnen wollen. Bitte informieren Sie sich bereits im Vorfeld in unserer Präsentation, die Sie hier finden. An der Veranstaltung selbst werden die Lehr- und Forschungsbereiche, das Studium und mögliche Berufsbilder vorgestellt und Sie haben die Möglichkeit, inhaltliche und organisatorische Fragen frühzeitig vor Beginn des Masterstudiums zu klären.

Für Fragen steht Ihnen auch die Studienfachberatung des DSBG, Frau Saskia Scheibmayr, studium-dsbg@clutterunibas.ch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!