/ People

Verabschiedung und Danksagung an PD Dr. Christian Schindler für langjährige Zusammenarbeit

Verabschiedung PD Dr. CHristian Schindler

Nachdem Christian Schindler, Seniorstatistiker und früherer Dozent am DSBG, bereits feierlich am Schweizerischen Tropen- und Public Health-Institut verabschiedet wurde, fand in kleinem Rahmen auch ein Dankeschön-Anlass seitens des DSBG statt. Bei dieser Gelegenheit wurde Christian Schindler der herzliche Dank des DSBG für seine langjährige Unterstützung in der Lehre als Dozent und in der Begleitung und Beratung vieler Forschungsprojekte ausgesprochen. Zuletzt begleitete er in beratender Form die Dissertation von Ivan Müller.

Christian Schindler hat mit seiner grossen Expertise immer wieder positiven Einfluss auf junge Wissenschaftlerkarrieren genommen und sie im Forschungsprozess erfolgreich unterstützt. Für seine persönliche Zukunft wünscht das DSBG ihm viel Gesundheit und alles Gute!