/ Events

Webinar: What is needed to promote physical activity? – From behavior change theory to interventions and their implantation

Webinar DSBG ISPW

What is needed to promote physical activity? Find out from international leading experts in our Webinar – for free!

Wir freuen uns, hiermit das kostenlose Webinar zum Thema «What is needed to promote physical activity?  From behavior change theory to interventions and their implantation» am
21. Oktober 2021 (17 – 19 Uhr) anzukündigen.

Das Webinar wird von der Sportwissenschaftlichen Gesellschaft der Schweiz gefördert und vom Departement für Sport, Bewegung und Gesundheit der Universität Basel und dem Institut für Sportwissenschaft der Universität Bern durchgeführt.

Weitere Informationen zu den internationalen Referenten sowie zur Registrierung entnehmen Sie bitte dem unten stehenden Flyer oder unter www.sportwissenschaft.ch.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne via webinar-dsbg@clutterunibas.ch zur Verfügung.