ready.set.meet.

Am ersten Montag der ungeraden Monate findet ein gesellig-sportlicher Austausch zwischen Studierenden, Alumni und Alumnae des DSBG statt. Wir treffen uns jeweils um 20 Uhr in der ONO Bar.

Wir freuen uns auf dich!

ready.set.meet.

Ein erster Eindruck

Ein geselliger Austausch unter Gleichgesinnten am Montagabend – besser lässt sich doch nicht in die Woche starten! Im November fand im ONO endlich der erste Stammtisch der DSBG-Alumni statt, nachdem das Projekt wegen der Pandemie ein bisschen verschoben werden musste. Rund ein Dutzend Ehemalige, die heute in den verschiedensten Bereichen des Sports arbeiten – von der Schule über Gesundheitsförderung, Sportpolitik oder Journalismus – vereinnahmten wie gewohnt kommunikations- und trinkfreudig die Lounge-Ecke des Lokals. Sie nutzten den Abend, um über alte Zeiten und neue Projekte zu plaudern und zu diskutieren. Bekanntschaften wurden vertieft und neue geschlossen.

Nun freuen wir uns bereits auf den nächsten Stammtisch, wieder im ONO. Und hoffen, dass auch der eine oder die andere der aktuellen Studierenden den Weg zum lockeren Austausch mit den «Alten» findet.

7. November 2022